Neues „Online-Gewand"

Der Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V. (LJV) zeigt sich zu seinem 65. Jubiläum mit einem brandneuen Online-Auftritt. Die neue Homepage ist mit neuen Features jetzt noch übersichtlicher.

Neuer Look, neue Funktionen: So präsentiert sich der LJV in seinem Jubiläumsjahr den Besuchern seiner Homepage. Das Dropdown-Menü und die Suchfunktion führen Nutzer jetzt noch schneller an die gesuchten Informationen. „Zu unserem 65. Jubiläum haben wir unseren Internetauftritt überarbeitet und der Seite ein neues Layout gegeben", erklärt LJV-Präsident Kurt Alexander Michael. „Unser Ziel war es, die Homepage noch bedienungsfreundlicher zu gestalten."

Nach wie vor sind alle jagdlichen Bereiche – wie Schießwesen, Jagdhundewesen, Brauchtum und Jagdrecht – bestens vertreten. Dokumentvorlagen und hilfreiche Dokumente sind weiterhin Bestandteil des Services des LJV-Online-Angebotes. Die Seite ist weiterhin unter www.ljv-rlp.de zu erreichen.

Im Frühjahr 2014 erschien bereits die neue Imagebroschüre, die zum 65. Geburtstag des LJV ebenfalls rundum erneuert wurde. Auch die Broschüre besticht durch modernes Design.

LJV-RLP 10.Juli 2014

Termine

Keine Termine

Besucher

Heute12
Gestern60
Woche140
Monat1269
Gesamt94206

Mittwoch, 20. Juni 2018 03:14