Hegering Hamm / Sieg

Der Hegering Hamm hat ca. 61 Mitglieder, die auf 4124ha in 11 Revieren Niederwild jagen.

Bläsergruppe:
Die Proben der Bläsergruppe finden immer Donnerstags um 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Etzbach auf dem Schießstand statt. Interessierte sind hier herzlich eingeladen. Kontakt: Klaus Lindenpütz (Tel.02682/536024)

Stammtischtermine:
Jeden letzten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr in der Gaststätte „Bauernlümmel" in Weissenbrüchen .

günter lindenpütz

Hegeringleiter
Günter Lindenpütz
Raiffeisenstraße 3
57539 Breitscheidt

Mobil: 015201734682

E-Mail: guenter.lindenpuetz@gmx.de

Hegering Hamm Jahreshauptversammlung 2018

Auf der Jahreshauptversammlung am 24.03.2018 im Bergtreff in Dünebusch konnten wir diesmal 29 Mitglieder begrüßen.
Nach den Vorträgen des Hegeringleiters, der Obleute und des Schatzmeisters wurde der Vorstand einstimmig durch die Versammlung entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder wieder im Amt bestätigt.
Günter Lindenpütz bleibt Hegeringleiter mit Klaus Lindenpütz als Stellvertreter und Heinz Werner Fröhling als Schatzmeister. Als weitere Obmänner wurden bestätigt: Klaus Lindenpütz (jagdliches Brauchtum), Wolfgang Schumacher (Öffentlichkeitsarbeit) und Stefan Jung (Schiesswesen).
Die Kassenprüfer setzen sich wie folgt zusammen: Carolin Jung, Jan Niederhausen und Björn Gerke.
Die Jagdhornbläser unter Leitung von Peter Krämer begrüßten den Frühling mit ihrem traditionellen Osterkonzert. Die musikalischen Grüße wurden diesmal in die Ortsgemeinden Unterschützen, Breitscheidt und Seelbach getragen. Viele Zuschauer und kräftiger Applaus begleiteten die Bläser auf ihrer Tour am Ostermontag.  Zum Abschluss bei schönstem Frühlingswetter wurde in Seelbach ein kleiner Imbiss gereicht. Vielen Dank an die Bläser für Euer starkes Engagement.

HammBläserNeu.jpg

Bläsergruppe Hegering Hamm

Der nächste Termin ist das Hegeringschiessen am 09. Juni auf dem Schießstand in Altenkirchen.

Sonntag, 24. Juni 2018 04:53